meine Erkenntnis der Woche ist:

Es gibt so viele Verkaufsausrichtungen, so viele Verkäufer in unterschiedlichen Bereichen, mit unterschiedlichen Vorgaben, Strategien und Methoden. Ein riesiger Markt in dem ich immer wieder höre: „der Kunde erwartet viel, immer mehr, aber möchte das nicht bezahlen“.

Das ein Kunde von einem Verkäufer und einem Unternehmen viel erwartet, finde ich gut. Hier hat jedes Unternehmen in der Individualität seine Chancen. Nur dafür muss auch im Rahmen bezahlt werden. Ich beobachte seit langem, dass die Erwartungen hochwertig und edel sind, jedoch der Preis dem Discount angepasst werden soll. Das funktioniert aber nicht.

Hier haben Unternehmen und Verkäufer eine große Verantwortung, nämlich die der Erziehung. Es ist die Aufgabe klar und standhaft zu meinem Mehrwert zu stehen und dem Kunden in jeder Situation zu vermitteln: Ich bin für dich und deine Belange da, ich bin dein Partner und dafür möchte ich bezahlt werden. Denn Qualität in allen Belangen hat seinen Preis. Das wird sich nie ändern!

Es gilt im Verkauf fachlich, professionell aufzurüsten, um die Herausforderung anzunehmen und zu bewältigen!

schöne Woche Ihr Thorsten Michael RauТент от солнца Vauxhall для автомобиляпродвижение сайта портфолио