Mit Begeisterung und Mehrwert, so kommen Kunden!

Mit Begeisterung und Mehrwert, so kommen Kunden!
Begeisterung ist heute oft das Zünglein an der Waage wenn es um die Entscheidung für einen Anbieter geht. Haben Sie beim Einkaufen auch schon mal das Gefühl gehabt, dass der Verkäufer/in lustlos, mutlos und ohne Energie etwas anbietet oder Sie berät? Klar, na ich auch oft! Eines weiß ich ganz genau, wenn ich nicht ganz dringend dies gerade in diesem Moment brauche, ich es nicht an der nächsten Ecke oder im Internet kaufen kann oder der Preis sensationell ist, dann kaufe ich nicht!

Wo kein Feuer brennt, kann nichts entzündet werden!
Wenn Sie nur machen was alle tun, werden Sie keinen Mehrwert für den Kunden darstellen.

Die allermeisten Produkte und Leistungen bekommt man in Deutschland mehrfach angeboten, Preis und Service sind im vergleichbaren Niveau sehr ähnlich. Sie punkten ganz klar mit Ihrer Persönlichkeit, Ihrem Einsatz und mit Ihrer Begeisterung! Begeisterung erreichen Sie durch:
– Ihre positive innere Einstellung
– eine bildhafte Sprache
– erklären mit Geschichten
– eine lebhafte Körpersprache
– durch die Kongruenz zwischen Sprache und Körpersprache
– durch Ihren „Markenauftritt“

Schaffen Sie Unterschiede! Schaffen Sie Ihren persönlichen Mehrwert für Ihre Kunden!
Tun Sie mehr für Ihren Kunden, Service ist normal, begeistern Sie mit unnormalen!
Dann sind Sie die Nummer 1 beim Kunden und beim Umsatz auch!

Ihr Thorsten Michael Rau 23.09.2018

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