Was denkst du?

Ich habe gelesen, alte Bücher, neue Bücher, wissenschaftliche, motivierende und Biographien.

Dann habe ich noch zugehört, den Rednern, den Mitstreitern, den Kunden und den Erfolgreichen.

Außerdem habe ich Erfahrungen gesammelt, im Leben, beim Verkaufen, beim Coachen, beim Referieren, beim Schreiben und bei meinen Fehlern, Niederlagen und Erfolgen.

Gesehen habe ich die Märkte, die Branchen und Ihre Vergleichbarkeit. Gesehen habe ich Gewinner und Verlierer.

Wenn ich das jetzt alles analysiere und das Wichtigste dabei rausfiltere. Das Wichtigste was immer gleich ist. Es bleibt, wenn es um Erfolg geht, eines übrig. Es ist das was du – du ganz alleine über dich denkst. Denkst du positiv und optimistisch über deine Gegenwart und Zukunft – dann weißt du was zu tun ist. Dann gibt es nur lernen und besser machen, dann gibt es Erfolg!

Du wirst was du denkst und tust!

 

Thorsten Michael Rau                                                                      24.04.2016