Erlebnis Klettertour

Erlebnis Klettertour

Unser Teamtrainer Steven lud zum Testen einer neuen Tour. Das erste Mal, mit gemischten Gefühlen aber sehr neugierig, ging ich mit. Es ging ins Kirnitzschtal (Sächsische Schweiz) und das Wetter war super. Spätestens bei der Schulung und Belehrung am Anfang des Klettersteiges, kam leichtes Bauchkribbeln auf, was sich schnell in bedingungsloses Vertrauen zu unserem Guide wandelte. Stets gesichert, kletterte ich an atemberaubenen Abgründen und wurde mit unbeschreiblichen Aussichten und Natur pur belohnt. Am Felsen gesichert auf nur einer Stahlsprosse über 150m Abgrund oder in einer Felsenspalte, bei der ich glücklich über meine letzte Diät war, und dann auch noch abseilen aus 30m Höhe ohne den Boden zu sehen, weil Geäst die Sicht versperrte. Alles Erlebnisse die Adrenalin und ein unglaubliches Glücksgefühl erzeugen. Nie wäre mir dieses gegönnt gewesen, ohne unseren Guide Steven. Das Gefühl im Team alles erreichen zu können und auch jetzt eigene Grenzbereiche zu kennen ist ein wirklich spektakuläres Ereignis. Wenn ich Vertrauen zu meinem Team habe, kann ich leichter Ängste überwinden. Danke Steven. Mögen viele unserer Kunden dieses erleben. Auch in nicht leichten Situationen behält unser Guide die Ruhe und Übersicht, die Vertrauen bringt und Konflikte nicht aufkommen läßt. Jetzt hat auch unser Team erlebt, welchen fähigen Aktivtrainer wir haben. Meine Frau, unsere Officemanagerin, hatte Ihren Tag der persönlichen Überwindungen und Erfahrungen. Sonst eher ängstlich, hat sie im Team alles geschafft.Toll.
Am 03.10.09 wird Steven diese Tour mit einem Kundenteam durchführen. Ich wäre auch gerne dabei!

Thorsten Michael Rau 19.09.2009SP Gadgetsнаборы посуды купить москва