An alle Seminar- Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Das möchte ich gerne mal sagen! Immer wieder freue ich mich aufs Neue, immer wieder bin ich sehr glücklich und immer wieder motiviert es mich zu neuen Leistungen. Dabei ist es egal, ob ich im Süden, Norden, Osten, Westen oder Österreich bin. Natürlich auch wenn ich in Chile bin, aber da kann dieses Schreiben kaum einer lesen. Egal ob wir gemeinsam in der Firma sind oder im Hotel. Egal ob wir einen Tag oder länger zusammenarbeiten.

Es ist immer auch eine Sache der Persönlichkeit, wie jemand sich ausdrückt. Allerdings finden immer mehr Menschen den Mut ausführliche und offene Worte zu finden. Vielleicht ist es auch eine Frage wie viel Mühe sich der Einzelne geben möchte und ob dieser Mensch bereit ist andere Leistungen anzuerkennen. Trotzdem werden es immer mehr Menschen, die es unbedingt tun wollen. Ein ausführliches Feedback zu meiner Arbeit geben.

Besonders beeindruckt mich hierbei die professionelle Art, die offene und herzliche Art. Es ist in überwältigender Mehrzahl nicht nur ein „es hat mir gefallen“ oder „war alles ok“, sondern eine ausführliche Schilderung der lebendigen, authentischen, sympathischen und praxisbezogenen Durchführung, die nie langweilig ist, Spaß macht und allen viel mitgibt. Von diesen positiven ausführlichen Feedbacks, in denen oft auch mit anderen Seminaren verglichen wird, bin ich besonders begeistert.

Deshalb möchte ich hier mal ganz öffentlich DANKE sagen an Euch alle – Ihr seid super!

Herzlichen Dank für Eure überaus positiven Worte, die mich immer sehr berühren und die für mich niemals „Normalität“ sein werden. Mein Anspruch ist, Euch immer aufs Neue mitzureißen.

Bis zum nächsten Mal alles Gute

Euer Thorsten Michael Rau            aus dem verspäteten ICE bei Fankfurt/M.

                                                                                                              02.06.2022