Dauerhaftigkeit oder Berater bleiben immer

Dauerhaftigkeit oder Berater bleiben – immer – an Ihrer Seite

Ich habe es noch nie verstanden, warum im Sport das Trainerteam oft den Unterschied macht, warum Spitzenkräfte Coaches haben oder Konzerne Berater und eine Weiterbildungskultur. Im Vertrieb wo es auf sehr ähnliche Kompetenzen, wie Agilität, Persönlichkeit, Kommunikation, Motivation und Resilienz, ankommt, wenig oder nichts getan wird bzw. ganz sporadisch und ohne Nachhaltigkeit. Alles muss jedoch ständig trainiert, entwickelt und angepasst werden.

Top-Sportmannschaften haben Techniktrainer, Ausdauertrainer, Therapeuten, Mentaltrainer…

Konzerne haben eine Gruppe an Beratern…

…und was haben Sie für Entwicklung und Tagesgeschäft?

Leitfäden finden viele zu statisch, ein Buch ist zu umfangreich und allgemein. Was kann denn wirklich im Vertriebsalltag helfen,

  • Individuell für Sie,
  • Branchenbezogen,
  • Situationsbezogen,
  • Typenbezogen,
  • Aufgabenbezogen?

Was hilft in einer scheinbar ausweglosen Situation noch? Wer ist kompetent und erfahren genug, um Ihnen eine neue Idee, einen Ratschlag oder eine Antwort zu geben? Wer hat die „Betriebsblindheit“ nicht?

Was macht Seminare, Workshops oder Lehrgänge erst 100% dauerhaft?

Doch nur ein Mentor, Livecoach, externer Ansprechpartner! Idealerweise 24 Std. am Tag, 7 Tage die Woche.

Wir machen es möglich! Team Rau Supervision #Vertrieb 24/7 per Telefon, Video, Mail.

Holen Sie sich mehr Informationen. Sprechen Sie uns an. kontakt@rauseminare.de

erfolgreiche Grüße Ihr Thorsten Michael Rau 13.01.2024